Gratis - 15 wertvolle Gebrauchtwagen-Tipps!

Du lernst schnell und einfach in 15 E-Mails auf was es ankommt.
Kein Spam, kein Schrott, nur Mehrwert.

 
 

Renault Clio

Fr. Kessler

 

Ich musste meinen geliebten VW Beetle leider auf Grund von Altersschwäche verkaufen. Technisch kennen ich mich beim Auto aber leider überhaupt nicht aus. Das Auto muss mir einfach gefallen und wendig sein. Und zu viel Sprit darf es auch nicht brauchen.

 

Mein Mann gab mir den Tipp mich doch mal mit Hr. Pavlovic zu unterhalten. Ich wollte nicht alleine gehen, da mein Mann geschäftlich häufig unterwegs ist.

 

Ich vereinbarte einen Termin und wir schauten und insgesamt drei Auto´s an diesem Tag an. Der erste, ein VW Polo GTI, war technisch nicht in Ordnung. Herr Pavlovic riet mir vom Kauf ab. Auch optisch war er eine Enttäuschung. Zu viele Kratzer und Dellen. Das zweite Auto gefiel mir nach der Probefahrt nicht mehr. Es war ein Toyota Yaris. Er fühlte sich komisch an. Technisch war er aber in Ordnung.

Der Dritte wurde es dann aber!
Ein Renault Clio Diesel. Nach einer Überprüfung auf der Hebebühne war klar, dass er auch technisch in Ordnung war. Herr Pavlovic handelte noch einen neuen Kundendienst, Winterreifen und neuen TÜV heraus. Auch die Zweifel wegen dem Tachotausch konnten nach einem Anruf beim Vorbesitzer und dem damaligen Autohaus das diesen eingebaut hatte, aus der Welt geschafft werde.

Auch bei den Preisverhandlungen hat er mich sehr unterstützt.
Ausgeschrieben war das Fahrzeug mit 7.800€. Mitgenommen haben wir ihn dann für 6.900€.

Das habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber Herr Pavlovic hat das sehr geschickt gemacht. Am Ende waren aber beide Seiten zufrieden.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Pavlovic für seine großartige Unterstützung. Ohne ihn hätte ich das so nicht hinbekommen.
Vielen Dank!

Posted by  Michael Pavlovic, In: Tags: With 0 Comments